Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Von Andreas am 12. Juni 2018

 
Sehr schön geschrieben. In sehr vielen Situationen hilfreich!
 
 
 
Von E. Eilers am 8. November 2018
 
Ein sehr tolles Büchlein, voller positiver Gedanken. Regt zum Nachdenken an und liest sich toll. Hab es an einem Nachmittag verschlungen. Ich bin sehr begeistert!
 
 
Von Wolfgang Baumann am 26. Dezember 2018
 
Schön geschriebenes Buch. Die Idee die dahinter steckt und die formulierten "Ratschläge" sind rundherum hilfreich.
Lesenswert!
 
 
Von Tanja Feiler am 29. November 2018
 
Ich habe das Ratgeber Buch von Elke Billstein mit großem Interesse gelesen. Dabei möchte ich drei zentrale Sätze zitieren, die mir sofort aufgefallen sind:
„Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende!
Positiv gedacht ist halb vollbracht!!!
Dass es Sie und ihr Leben Stück für Stück POSITIV verändert. SIE müssen es nur zulassen!“
Besonders der erste Satz hat mich in seinen Bann gezogen. Und ich kann der Autorin nur absolut Recht geben: Diese Einstellung bringt es auf den Punkt. Dieser Satz versteckt sich quasi hinter jedem, den die Autorin formuliert hat. Und die Kapitel sind flüssig zu lesen, klar auf das Wesentliche konzentriert ohne Abzuschweifen bringen sie den Sachverhalt stets auf den Punkt. Ich empfinde „Positives Denken – Das Geheimnis zum Glücklichsein“ mehr noch als Ratgeber Buch, sondern als psychologischen Begleiter, der innerhalb von kurzer Zeit sich tief ins Bewusstsein einbrennt und Spuren hinterlässt, was der Leser genau unternehmen kann, um glücklicher zu sein. Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die kurzen Zusammenfassungen sowie Wiederholungen, damit das Gelesene auch wirklich richtig wirken kann. Alles in allem ein sehr hilfreicher Begleiter für den Alltag, der zum Umdenken anregt und so zu einem zufriedenen Leben führen kann. Ich bin jedenfalls begeistert und gebe gerne 5 von 5 Sternen.